EINFÜHRUNG ZU:

Individual- & Gruppenreisen

Bereit für ein Abenteuer wie kein anderes? Egal, ob Sie ein Einzelreisender oder eine Gruppe von Nervenkitzel-Suchenden sind, wir bieten umfassende Lösungen für Leisure FIT und Gruppenreisen, die ein unvergleichliches Erlebnis für alle gewährleisten. Unsere lokal bekannten Fahrer und autorisierten lokalen Guides sind nicht nur Ihre durchschnittlichen Reiseleiter. Sie sind leidenschaftliche Geschichtenerzähler, die Sie in eine andere Zeit und an einen anderen Ort entführen und Ihnen einen intimen Einblick in die Geschichte, Kultur und lokalen Bräuche der nordischen und baltischen Region geben.

Galerie

Ausführungszeit: 0,0135 Sekunden

IMG 0592 e p2021

Wir wählen mit großer Sorgfalt zentral gelegene Hotels mit Alleinstellungsmerkmalen aus, von atemberaubenden Fjordblicken bis hin zu Boutique-Hotels, die den Geist der Stadt einfangen. Aber wir wissen, dass ein wahres Abenteuer mehr ist als nur ein Ort, an dem man sich ausruhen kann. Unsere handverlesenen immersiven Erlebnisse, die Ihnen lebenslange Erinnerungen hinterlassen werden.

Vom Reiten in den Bergen bis zum Kochen mit lokalen Köchen haben wir eine Reihe von Aktivitäten, die allen Interessen gerecht werden. Aber wir zeigen Ihnen nicht nur die Sehenswürdigkeiten, wir bringen Sie ins Herz der lokalen Gemeinschaft. Sie haben die Möglichkeit, Einheimische zu treffen und kulturelle Erfahrungen auszutauschen, was Ihre Reise noch sinnvoller macht.

Sind Sie bereit, die nordische und baltische Region auf eine ganz neue Art und Weise zu erkunden?

INTRODUCTION TO:

Leisure Individual & Group Travel

Ready for an adventure like no other? Whether you are a solo traveller or a group of thrill-seekers, we offer comprehensive solutions for Leisure FIT and Group Travel, ensuring an unparalleled experience for everyone. Our locally known drivers and authorized local guides are not just your average tour guides. They are passionate storytellers who will transport you to a different time and place, giving you an intimate look at the history, culture, and local customs of the Nordic and Baltic region.

Gallery

Execution time: 0.0137 seconds

IMG 0592 e p2021

We take great care in selecting centrally located hotels with unique selling points, ranging from breathtaking fjord views to boutique hotels that capture the spirit of the city. But we know that a true adventure is more than just a place to rest your head. Our handpicked immersive experiences that will leave you with lifelong memories.

From horseback riding in the mountains to cooking with local chefs, we have a range of activities that cater to all interests. But we do not just show you the sights, we bring you into the heart of the local community. You will have the opportunity to meet locals and exchange cultural experiences, making your journey even more meaningful.

Are you ready to explore the Nordic and Baltic region in a whole new way?